Allgemein»Wir werden ein anderes Gesicht zeigen!«

26. September 2019

Der Saisonauftakt in Hannover ging sozusagen voll in die Hose. Am morgigen Freitag abend 20.00 Uhr geht es in der heimischen Stadtgartenhalle im Pokalwettbewerb gegen den Ligakonkurrenten Eisvögel USC Freiburg. 

Da wird sich zeigen müssen, was die Inexio Royals wirklich können. Vorstand und Management sind sich einig, dass das Spiel gegen Keltern ein Ausrutscher war, ein rabenschwarzer Tag, an dem nichts, aber auch gar nichts zusammenlief. Auf die Verletzung von Levke Brodersen hat der Verein schnell reagiert und zu Beginn der Woche mit Andrea Andelova einen adäquaten Ersatz verpflichtet. Sie wird bereits am Freitag gegen Freiburg spielen können.

Freiburg ist mit einem Sieg gegen Aufsteiger Halle in die Saison gestartet. Das war zwar zu erwarten, beide Mannschaften boten jedoch eine gute Leistung. Freiburg musste gegenüber der letzten Saison seine Ausländerpositionen neu besetzen, was dem ersten Eindruck nach gut gelungen ist.

Die Zuschauer erwartet am morgigen Abend sicher ein spannendes Spiel. Unsere Mannschaft hofft auf lautstarke Unterstützung ihrer Fans.

Let’s go Royals!

Saarlouis Royals Basketball Verein Inexio

SAARLOUIS ROYALS

Du kannst uns in sozialen Netzwerken folgen und uns damit Unterstützen:

INSTAGRAM

https://www.instagram.com/p/B32aoW7Ils6/https://www.instagram.com/p/B32Y5wLIxEB/https://www.instagram.com/p/B3zs17AoOPx/https://www.instagram.com/p/B3gmZJCIz4R/https://www.instagram.com/p/B3P1xFOo2b3/https://www.instagram.com/p/B3KoaYzIPfi/https://www.instagram.com/p/B3JQChWIWad/https://www.instagram.com/p/B3CtzyloHR2/https://www.instagram.com/p/B3ASGCCIvZj/

LIGA & LIVESTREAM

Damenbasketball Bundesliga (DBBL) Logo
https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2019/09/sporttotal_tv_footer.png
Logo Molten Ballpartner
https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2019/09/peakzonemacron-homepage.png