AllgemeinIn die Höhle der Panther …

5. Oktober 2019

Am Sonntag spielen die inexio Royals Saarlouis in Osnabrück wohl ständig gegen sechs Spielerinnen, fünf auf dem Feld, mehr als 500 in der Halle. Das wird also ein heißer Tanz in der Höhle der Panther.

Nach der sehr guten zweiten Halbzeit gegen Nördlingen fahren die Royals etwas befreiter gen Norden und hoffen den Schwung dieser Partie mitnehmen zu können. Die inexio Royals Saarlouis müssen nach wie vor auf die Verletzten Levke Brodersen sowie Helena Eckerle und Mandy Geniets verzichten. Andrea Andelova, die als Guard nachverpflichtet wurde, findet sich zwischenzeitlich schon besser zurecht. Gabi Chnapkova hat die Mannschaft ein wenig umgebaut, mit dem Erfolg, dass sowohl Jes Kovatch als auch Ali Gorrell besser zur Geltung kommen. Die Baustellen Defense und Spielvortrag sollten schnellstens beseitigt werden.

Osnabrück hat am ersten Spieltag sehr unglücklich gegen Meister Herne verloren und am zweiten Spieltag gegen Hannover den Kürzeren gezogen.

Eins ist klar, einer der beiden Kontrahenten wird sich am Sonntag abend vom Tabellenende lösen können. Wenn ich durch meine gelb-schwarze Brille ins Orakel schaue, sind es die …

Mehr dazu am Sonntag abend …

Hochball zum Spiel ist um 16.00 Uhr in der OSC Halle A in Osnabrück. Das Spiel wird live von Sporttotal übertragen.

Let’s go Royals!

Saarlouis Royals Basketball Verein Inexio

SAARLOUIS ROYALS

Du kannst uns in sozialen Netzwerken folgen und uns damit Unterstützen:

INSTAGRAM

https://www.instagram.com/p/B32aoW7Ils6/https://www.instagram.com/p/B32Y5wLIxEB/https://www.instagram.com/p/B3zs17AoOPx/https://www.instagram.com/p/B3gmZJCIz4R/https://www.instagram.com/p/B3P1xFOo2b3/https://www.instagram.com/p/B3KoaYzIPfi/https://www.instagram.com/p/B3JQChWIWad/https://www.instagram.com/p/B3CtzyloHR2/https://www.instagram.com/p/B3ASGCCIvZj/

LIGA & LIVESTREAM

Damenbasketball Bundesliga (DBBL) Logo
https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2019/09/sporttotal_tv_footer.png
Logo Molten Ballpartner
https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2019/09/peakzonemacron-homepage.png