Allgemein2. Mannschaft der Royals macht einen Riesenschritt in Richtung Meisterschaft

2. Februar 2020

Das Landesligateam der Saarlouis Royals mit seiner Trainerin Nadine Minder hat am vergangenen Samstag einen Riesenschritt in Richtung Meisterschaft in der Landesliga Saar gemacht. Im Spiel beim Tabellenzweiten Illingen I siegte man souverän mit 78:42. Das erste Spiel gegen Illingen wurde nur knapp mit drei Punkten von den Royals gewonnen. Obwohl noch etliche Spiele zu absolvieren sind, ist man ohne Punktverlust Tabellenführer in der Landesliga. Illingen I folgt mit nun drei verlorenen Spielen auf Platz 2. Man muss konstatieren, dass sich die Mannschaft kontinuierlich verbessert. Am Samstag konnte man einige sehenswerte Aktionen, sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung sehen. Bei den Royals ist man optimistisch, dass die Mannschaft auch in der Oberliga bestehen kann. Die Royals sind bestrebt, den Kader weiter auszubauen und bieten interessierten Spielerinnen die Möglichkeit, sich gerne dem Team anzuschließen. 

Interessentinnen wenden sich während der Trainingszeiten (Di und Do 18.30-20.15, Kreissporthalle Saarlouis) an die Trainerin Nadine Minder. 

Let’s go Royals

Sieg Nr. 9 in der Landesliga Saar für das Team von Trainerin Nadine Minder. Foto: Tom Störmer