AllgemeinSaulius Vadopalas unterstützt die Royals

17. Dezember 2020

Auf Anregung von Marc Hahnemann hat der Vorstand der inexio Royals Saarlouis Saulius Vadopalas angefragt, ob er den Verein bei der Spielerinnensuche unterstützen könne. Vadopalas, mittlerweile Rentner, und den Royals bis heute freundschaftlich verbunden, freute sich über die Anfrage und bot unmittelbar seine Hilfe an. Um sich vor Ort über die Situation ein Bild zu machen und einige Spiele zu beobachten, weilt der Ex-Royals-Coach nun bis Ende Januar in Saarlouis und unterstützt unseren Coach Marc Hahnemann nach Kräften. Dazu Marc Hahnemann: »Ich freue mich über die Unterstützung durch Saulius. Von seiner langjährigen Erfahrung kann ich sicherlich profitieren. Die bisherigen Gespräche haben gezeigt, dass wir in vielen Dingen auf einer Wellenlänge sind.«

Derweil teilte der Vorstand mit, dass die Verträge mit den Spielerinnen Johanna Prytz und Ela Micunovic in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurden.