AllgemeinSie sind da …

19. August 2021

… die Trikots für die neue Saison! Sehr pünktlich sind sie angekommen.

Ach so, und unsere neue Mannschaft ist auch schon da. Gestern im ersten Training hatte ich Gelegenheit, unsere neuen Spielerinnen kennenzulernen und unsere »alten« willkommen zurück heißen zu dürfen. Michael Büch, unser Haus- und Hoffotograf hat gleich die ersten Fotos geschossen. Die Spielerinnen hinterließen, so wie sie da waren, alle einen sehr guten ersten Eindruck. Das Sprachengewirr war noch etwas gewöhnungsbedürftig. Leider sind unsere beiden neuen US-Spielerinnen noch nicht dabei, sie mussten aufgrund der Corona-Situation in den USA vorerst in eine »Sicherheits-Quarantäne«, werden aber ab Anfang kommender Woche auch ins Training einsteigen. Weil es mir so gut gefällt, stelle ich hier ein Vorab-Testfoto ein und stelle euch die Spielerinnen einmal vor:

Stehend von links nach rechts: Tina Cvijanovic (Slowenien), Magaly Meynadier (Luxemburg), Lovisa Hjern (Schweden), Antonia Peresson (Italien), Gabriela Nemcova (Tschechische Republik)

Sitzend von links nach rechts: Janna Dauer (Deutschland), Addison Richards (USA), Anniina Äijänen (Finnland), Kira Barra und Nele Trommer (Deutschland). Das Foto schoss Michael Büch.

Es fehlen: Isis Young, Ja’Tavia Tapley (USA)

Alle Fans und Freunde der Royals sagen Herzlich willkommen in Saarlouis, fühlt Euch wohl, spielt eine erfolgreiche Saison und bleibt alle ohne Verletzung!

Let’s go Royals!

Übrigens: Wenn ihr die Mannschaft zum ersten Mal live sehen wollt, habt ihr am Sonntag, 29.8.21, um 14.00 Uhr Gelegenheit dazu. Es gibt noch ein paar wenige Restkarten (nur über unser neues Ticket-Online-System; keine Tageskasse!!!) zum Testspiel gegen die Bender Baskets Grünberg mit Ex-Royals Coach René Spandauw!

https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2023/07/Saarlouis-Royals-Logo-4c-positiv-2023.png

SAARLOUIS ROYALS

Du kannst uns in sozialen Netzwerken folgen und uns damit unterstützen:

LIGA & LIVESTREAM

https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2020/11/dbbl_toyota_logo2020.png
https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2019/09/sporttotal_tv_footer.png
Logo Molten Ballpartner
https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2019/09/peakzonemacron-homepage.png