AllgemeinWenn er nicht da war, machte man sich Sorgen …

10. Juli 2022

Er gehörte bei jedem Spiel der Saarlouis Royals praktisch zum Inventar. Er war Begleiter von der ersten Stunde und war bis zum letzten Spiel in der vergangenen Saison in der Halle. Nun ist er gestorben.
Die Rede ist von Achim Rapp, unverkennbar mit seiner Kamera um den Hals, dem leicht nach vorne gebückten Gang und dem schlohweißen, aber immer noch vollen Haar.
Achim war unverbesserlicher René-Spandauw-Fan und brachte das immer und immer wieder zum Ausdruck. Wenn es beim Spiel mal nicht so lief, aus welchen Gründen auch immer, kam unmittelbar die Rede auf René und was er anders gemacht hätte. Wir hatten so manchen Disput und doch mochten wir uns. Er wird uns fehlen Sonntags nachmittags in der Stadtgartenhalle! Achim wurde 78 Jahre alt.

Achim, wir danken Dir für Deine zahllosen Berichte und Fotos über die Royals, für deine offenen und klaren Worte, für deine Anregungen. Du warst ein echtes Original!

Deiner Familie sprechen wir unser aufrichtiges Beileid und unsere tiefe Anteilnahme aus. 

Ruhe in Frieden!

https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2023/07/Saarlouis-Royals-Logo-4c-positiv-2023.png

SAARLOUIS ROYALS

Du kannst uns in sozialen Netzwerken folgen und uns damit unterstützen:

LIGA & LIVESTREAM

https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2020/11/dbbl_toyota_logo2020.png
https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2019/09/sporttotal_tv_footer.png
Logo Molten Ballpartner
https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2019/09/peakzonemacron-homepage.png