skip to Main Content
Alison Gorrell Wird Ein Royal

Alison Gorrell wird ein Royal

Die Saarlouis Royals vermelden den nächsten Neuzugang. Es handelt sich dabei um die 26-jährige US-Amerikanerin Alison Gorrell, die zuletzt zusammen mit Levke Brodersen bei den Sheffield Hatters in England spielte. Gorrell ist 178 cm groß und kann die Positionen 1, 2 und 3 besetzen.

Sie gilt als zuverlässige und aggressive Allrounderin. Bei Sheffield war sie zudem erfolgreichste Korbjägerin mit einem Schnitt von 20 Punkten/Spiel.

Sie selbst äußert sich zu ihrem Engagement bei den Royals wiefolgt: »Ich bin sehr glücklich ein Teil eures Teams werden zu können. Ich denke, das ist ein großer Schritt in meiner Karriere, da ich in einer starken Liga und in einem guten Team spielen werde. Ich habe ein Jahr mit Levke zusammen in England gespielt und sie hat mir von dem besonderen Umfeld des Vereins berichtet. Das hat mich total überzeugt und ich wollte gerne ein Teil davon werden. Ich freue mich auf die Saison mit den Royals.«

Back To Top
Suche