skip to Main Content

Centerspielerin Verdine Warner verstärkt die Royals

Foto: Heinrich Podo 

Stattliche 194 cm misst Verdine Warner und gehört damit zu den größten Spielerinnen in der 1. DBBL. Die aus Trinidad und Tobago stammende Centerin wird ab der kommenden Saison für die Saarlouis Royals auf Korbjagd gehen. Zuletzt spielte Warner für die Flippo Baskets Göttingen.

Die 27-jährige will sich bei den Royals noch einmal unter Beweis stellen und zeigen, dass sie zu den effektivsten Centerspielerinnen in der Bundesliga gehört. Zusammen mit Nani Ilmberger (192 cm) sind die Royals damit in der nächsten Saison wohl eine Macht unter dem Korb.

Verdine Warner: »Ich habe mich für die Royals entschieden, weil ich im Gespräch mit dem Coach festgestellt habe, dass er einen sehr guten Plan für die kommende Saison hat und ich bin bereit, ein Teil von diesem Team zu werden! Auch das Management war während der Verhandlungen sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich auf Saarlouis, das neue Team und die Saison 2019/20.«

Let’s go Royals.

Back To Top
Suche