skip to Main Content
Der Neue Vorstand Lud Zur Weihnachtsfeier

Der neue Vorstand lud zur Weihnachtsfeier

Am vergangenen Freitag, 14. Dezember, lud der neue Vorstand zur Weihnachtsfeier ein. Zusammen mit der Mannschaft verbrachten Vorstand, Management, Beirat und zahlreiche Helferinnen und Helfer einen wunderbaren Abend im Hotel Europa in Roden. Manager Sascha Schmidt begrüßte alle Anwesenden und sprach im Namen des Vorstandes der gesamten Royals-Familie seinen außerordentlichen Dank für die ehrenamtliche Hilfe aus. Er betonte, dass man eine echte Familie daran erkennen würde, dass sie auch in schlechten Zeiten eng zusammensteht und sich gegenseitig unter die Arme greift. Besonders bedankte sich Schmidt beim alten Vorstand, der den Verein durch eine nicht immer leichte Zeit führte. Bei einem üppigen kalt-warmen Büffet gab es reichlich Gelegenheit, sich miteinander zu unterhalten und Gedanken auszutauschen.

Die Royals-Familie bedankt sich ganz herzlich bei ihren Vorsitzenden Karlheinz Becker und Paul Kast für die Einladung und ihren selbstlosen Einsatz.

Alle Mitgliedern, Fans und Freunden wünschen wir geruhsame Weihnachtstage sowie ein gesundes und glückliches Neues Jahr. Wir würden uns sehr freuen, sie alle am kommenden Freitag, 21. 12. um 19.00 Uhr zum letzten Spiel dieses Jahres gegen die Eisvögel aus Freiburg in der Stadtgartenhalle begrüßen zu dürfen.

Let’s go Royals

Back To Top
Suche