AllgemeinWeiterer Neuzugang bei den Saarlouis Royals

3. Juni 2022

Für die Point Guard Position haben die Saarlouis Royals die 27-jährige Polin Monika Naczk verpflichtet. Monika ist 1,70 m groß und wurde in Danzig geboren, sie spielte zuletzt in Frankreich und davor für Bembibre in der ersten spanischen Liga.
Monika äußerste sich zu ihrer Verpflichtung wie folgt: » Ich freue mich sehr, Teil des Teams der Royals zu werden. Ich habe mich mit der Trainerin Isabel Fernandez unterhalten, die mir erklärt hat, wie sie das Team sieht, welchen Basketballstil sie bevorzugt und wie meine Rolle im Team aussieht. Das hat mich begeistert. Darüber hinaus wird es meine erste Saison in der deutschen Liga sein und auf diese Erfahrung freue ich mich sehr.«

Wir wünschen Dir, liebe Monika, eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und fühl dich wohl in Saarlouis.

Let’s go Royals!

https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2023/07/Saarlouis-Royals-Logo-4c-positiv-2023.png

SAARLOUIS ROYALS

Du kannst uns in sozialen Netzwerken folgen und uns damit unterstützen:

LIGA & LIVESTREAM

https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2020/11/dbbl_toyota_logo2020.png
https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2019/09/sporttotal_tv_footer.png
Logo Molten Ballpartner
https://www.saarlouis-royals.net/wp-content/uploads/2019/09/peakzonemacron-homepage.png